Reha

Reha-Sport mit Köpfchen in Lünen!

In unseren Rehasport-Gruppen sind wir sehr bedacht darauf, unseren Klienten das Bestmögliche zu bieten.

Vorab, führen wir mit ihnen ein ausführliches Gespräch und durchleuchten mit ihnen im Detail alle vorhandenen Faktoren die für sie wichtig sind.

Im zweiten Schritt führen wir eine von uns entwickelte und maßgeschneiderte Körperanalyse durch, welche uns genauen Aufschluss darüber liefert, wie wir ihnen am besten helfen können.
Durch diesen Prozess können wir sie in ein ganzheitliches Reha-Konzept implementieren, welches ihnen mit vielen verschiedenen Tools die Möglichkeit gibt auf vielen verschiedenen Ebenen nach Wunsch zu arbeiten.
Somit können wir sie besser, individueller und schneller betreuen.

  • Holen sie sich jetzt ihre gratis Rehaberatung !

  • Klick Hier!

Das Ziel unseres ganzheitlichen Ansatzes ist, ihnen wieder eine vernünftige Lebensqualität bieten zu können und gegebenenfalls ihre Probleme schnellstmöglich zu beseitigen.

Aufbau der Rehasport- Gruppen

Der Aufbau und die Pflege der einzelnen Gruppen liegen uns deshalb besonders am Herzen!
Nicht nur dass wir nach höchsten gesetzlichen Standards arbeiten, sondern auch das wir zusätzlich für sie spezielle Regeln und Ordnungen haben um die Gruppen noch besser strukturieren zu können.
Bei uns werden Reha-Sportler/in nach verschieden Kriterien zugewiesen. Wir achten dabei besonders auf die Gruppendynamik und den Aufbau der Rehasport- Gruppen.

Kriterien für den Rehasport

Unsere Rehasport- Gruppen werden nach Alter, Fitnesslevel, Mobilität, gesundheitliche Voraussetzung, Zielvorstellung aufgeteilt und mit individuellen Programmen aufgebaut und durchgeführt.
Je nach Fortschritt, laden wir sie zu einem Zwischengespräch ein, um mit ihnen ein verändertes Vorgehen zu besprechen oder sie kommen auf uns zu und können mit uns in einem separaten Termin ihre Wünsche äußern.

Rehasport zertifizierte Trainer

Unsere Trainer werden nach höchstem Standard und nur mit Grundvoraussetzung der Übungsleiter B Orthopädie in Zusammenarbeit mit dem RSD (Rehasportbunddeutschland e.V) zugelassen und dürfen auch nur unter dieser Voraussetzung unsere Rehasport- Gruppen betreuen.  Somit gewährleisten wir für sie die bestmögliche Betreuung.

  • Rufen sie uns an und lassen sie sich Beraten !

  • Klich Hier !

 

Aktuell betreuen wir Reha Sportler/in aus dem Raum:

Lünen, Lünen-Süd, Nord-Lünen, Lünen Horstmar, Lünen-Gahmen,Bergkamen,Kamen,Dortmund,Oberaden,Waltrop, und natürlich auch alle die es gern aus anderen Stadtteilen zu uns verschlägt.

Wir sind ein offenes und modernes Fitnessstudio, welches mit familiärer Atmosphäre punktet.
Ganz klar macht aber für uns den Großteil die Liebe zum Kunden und die gute Zusammenarbeit das Beste aus.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns gern für sie Zeit nehmen und ihnen in einem kostenlosen Gespräch unser Konzept näherbringen.

Kontaktieren sie uns doch einfach und wir leiten alles für sie in die Wege!