Häufig gestellte Fragen

Mo – Fr: 09.00 – 20.00 Uhr
So: 10:00 – 15:00 Uhr

Ja, bei uns kann man ein Probetraining absolvieren. Mehr Informationen dazu gibt es hier.
Im Erstgespräch gehen wir mit dir gemeinsam alles Wichtige durch:
  • Muskuläre Disbalancen
  • Anatomische Gegebenheiten
  • Bewegungsamplitude
  • Herz-Kreislaufsystem
  • Körperfett
  • Pulswerte
Wir analysieren also bis ins kleinste Detail deine körperlichen Voraussetzungen. Im nächsten Schritt entwickeln wir anhand dieser medizinschen Analysedaten dein ganz persönliches Gesundheitskonzept.
Nein, bei uns gibt es keine Kleiderordnung.
Parkmöglichkeiten gibt es bei uns direkt auf dem Hinterhof (Einfahrt rechts neben EnyGym) oder in der Straße gegenüber.
Ja, zum einmaligen Probetraining ist das möglich. Mehr Informationen dazu gibt es hier.
Bei schweren Krankheitsfällen ist dies bei Absprache mit dem Trainer möglich.

Deine Mitgliedschaft kannst du drei Monate vor Vertragsende kündigen.

Bei uns ist momentan nur eine schriftliche Kündigung möglich. Die Kündigung sollte die eigenen Personaldaten (Name, Vorname, Straße, etc), sowie die Mitgliedsnummer enthalten. Gegebenenfalls kann auch ein Kündigungsgrund angegeben werden.

Sende deine Kündigung an:

Normen Degener
Derner Str. 81
44532 Lünen

Nein, Magnesium ist bei uns grundsätzlich verboten.
Ja, wir empfehlen es sogar. Bei uns kannst du alle Arten von Getränken mitnehmen, egal ob Wasser, Booster, Shake, etc.