Startseite > Training > Betreuung

 

Jeder Mensch ist anders

Die Individualität eines Menschen ist unumstößlich!

Frei nach diesem Motto widmen wir uns der Betreuung unserer Klienten in allen Bereichen. Sport ist mehr als die Karte am Tresen durchziehen, den Trainingsplan bekommen und dann loszulegen.

Sport ist Individualität im höchsten Maße und nicht von jetzt auf gleich erlernbar.

Nicht einfach nur Betreuung

Die richtige Betreuung macht den Unterschied!

Jede Fähigkeit des Menschen muss durch das Prinzip der Wiederholung erlernt beherrscht und gespeichert werden.

Somit hängt Erfolg im Sport und um Fitnessstudio maßgeblich von konstantem lernen und kontinuierlicher Betreuung durch erfahrene Trainer ab und ist ein Prozess, den man nicht umgehen kann egal wie toll die Werbeversprechen auch klingen mögen.

 

Keine leeren Versprechungen

Von nichts kommt nichts - der Weg zum Ziel ist nicht einfach!

Aus sportpsychologischer Sicht sind falsche Versprechungen oftmals einer der größten Faktoren, warum Sportler scheitern. Anstatt ihn auf die anstehende Etappe mit allen Höhen und Tiefen vorzubereiten und ihm die Zuversicht mit auf dem Weg zu geben, dass er für jedes Problem gewappnet ist, gibt man ihm zu verstehen, dass der Weg zum Ziel einfach sei und dass er sich für nur 20€ im Monat anmeldet und es läuft von allein.

Doch das stimmt ganz einfach nicht! Der Weg zum Ziel kann steinig und schwer sein. Und genau mit dieser Tatsache setzen wir uns mit unserer engen Betreuung auseinander.

Die richtige Betreuung

Wir zeigen dir wie Betreuung richtig geht!

Bei uns wirst du analysiert, kontinuierlich auf Wunsch betreut und auf alle Eventualitäten vorbereitet – du genießt also eine sportgerechte und individuelle Betreuung nach Maß!

Egal was du tust oder wann du es tust: Wir unterstützen dich immer mit dem passendem Konzept und in jedem Bereich – sei es Training, Ernährung, Mind-Set, Technik, Reha, Therapie oder Entspannung und allem was dazu gehört.